Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionen rund um Geldanlagen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. April 2014, 12:40

Tagesgeldkonto mit hohen Zinsen gesucht

Hi nochmal, habe mir jetzt Gedanken über ein Tagesgeldkonto gemacht und nun suche ich ein Tagesgeldkonto mit mindestens 5% Zinsen. Ich bin zur Zeit noch bei der Diba. Suche aber attraktivere Tagesgeld-Anbieter. Wo gibt es hohe Zinsen und eine Prämie für Neukunden?

Besten Dank,
Lana

Wordpress Website Design

EAC Deklaration

wasserschaden wiesbaden

best western hotel

bad dürkheim hotel

Versicherungsmakler VSL Fulda

Jesus Shirts von JSIGN

2

Donnerstag, 10. April 2014, 13:37

Hallo,
hohe Zinsen gibt es derzeit verstärkt für Neukunden. Daher wandern derzeit viele Tageldanleger von einem Anbieter zum anderen.

Die Diba bietet immer noch relativ hohe Zinsen darum würde ich sagen, für Dich lohnt sich kein Wechsel.

getragene Slips

Dino Figuren

Umzugsunternehmen

Hundeschulen Nürnberg

Strandkorb in Großauswahl

permanent makeup hamburg

Jesus Shirts von JSIGN

Thema bewerten