Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionen rund um Geldanlagen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. April 2014, 17:06

Welche ist die beste Anlagemöglichkeit?

Hallo Forum,

Ich habe vor, eine Art Sparvertag abzuschließen und weiss nicht recht was ich am besten mache! Mein Vorhaben ist eine Startinlage von 7000€ über ca. 5 Jahre anzulegen. Mein monatlicher Sparbetrag liegt bei ca 300-500€. Im Notfall muss es eine Ruhemöglichkeit mit den mtl. Beträgen geben ggf. sollte das
Geld auch innerhalb von 1-3 Monaten verfügbar sein. Ziel ist die höchstmögliche Rendite zu bekomme. Wär supi wenn Ihr mir paar Tipps zu Möglichkeiten geben könntet, die in dieses Raster passen.

Dank schonma
Liz

getragene Slips

Jemako Vertrieb mit Shop

wasserschaden frankfurt

Anwalt Verkehrsrecht Berlin

Parkhotel

Thema bewerten