Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Diskussionen rund um Geldanlagen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. April 2014, 13:09

Fondspolice verkaufen?

Hallo,
Ich habe vor 8 Jahren bei Moneymaxx einen Vertrag über 35 Jahre mit dem Sparkonzept abgeschlossen. Das Ganze ist Fondgebunden an den
BFI equity fund, der ist aber in der letzten Zeit so sehr abgestürzt, dass mir das Ganze auf die noch kommenden Jahre einfach zu unsicher ist.
Das Problem ist das ich derzeit erst einen Rückkaufswert von ca. 1.900 Euro habe, da ja in den ersten Jahren kräftig Gebühren runter gegangen sind
von ca. 3400 eingezahlten Euro.Gibt es auch Unternehmen die schon eine so kleine Police kaufen? Bisher habe ich nur welche gefunden die ab 2000 oder sogar 10.000 Euro Rückkaufswert Policen annehmen.Oder bleibt mir nur die Kündigung und dadurch der Rückkaufswert? Über Hilfestellung diesbezüglich wäre ich sehr dankbar!!!

LG,
Monroe

mobile games

halloween kostüme damen

Glasreparaturen

Thema bewerten